Wir helfen Menschen, die Bibel als zusammen­hängende Geschichte zu erleben, die zu Jesus führt.

68.000

Abonnenten

166

Videos

8

Teammitglieder

Über uns

BibleProject – Deutsch ist eine gemeinnützige, durch Spenden finanzierte Organisation, die kostenlose Bibelvideos, Blogs, und weiteres Begleitmaterial produziert, um die biblische Geschichte für jeden überall zugänglich zu machen.

Von der ersten Seite bis zum letzten Wort glauben wir, dass die Bibel eine einheitliche Geschichte ist, die zu Jesus führt. Diese vielfältige Sammlung alter Bücher ist voller Weisheit für unsere moderne Welt. Wenn wir die biblische Geschichte für sich selbst sprechen lassen, glauben wir, dass die Botschaft von Jesus einzelne Menschen und ganze Gemeinschaften verändern wird.

Unsere Videos sollen den Menschen helfen, die Bibel auf eine Weise zu erleben, die zugänglich, fesselnd und transformativ ist. Anstatt dabei den Standpunkt einer bestimmten Tradition oder Konfession einzunehmen, erstellen wir Materialien, die die Bibel für alle Menschen zugänglich macht, und den Blick auf ihre einheitliche Botschaft lenken.

BibleProject – Deutsch wird durch die christliche Medienagentur visiomedia ins Deutsche übertragen. Hier erfährst du mehr über uns und das Team von visiomedia.

Das nächste Kapitel

Die Bibel ist ein Schatz. Sie kann uns herausfordern, verblüffen, trösten oder vor Rätsel stellen. Aber sie ist immer eine Bereicherung. Wir wollen diesen Schatz noch tiefer ergründen, uns den Herausforderungen stellen, die Rätsel entschlüsseln, andere Perspektiven einnehmen und neue Kraft daraus ziehen. Bist du dabei? Dann schlag mit uns das nächste Kapitel auf.
Der Link wurde in die Zwischenablage kopiert.